Archiv des Autors: admin

Zu Gast bei wagnis Art

Am 19.10. war der Film zu Gast bei wagnisArt. Es war die erste Filmvorführung im neuen Saal Lihotzky. Es waren ungefähr 30 Leute da, die meisten davon Art-Genossen, aber auch einige Leute aus den benachbarten Baugemeinschaften. Die Art-Genossen erkannten sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Zu Gast bei wagnis Art

Zu Gast im Studio im Ackermannbogen

14.10. Innerhalb der Reihe `Local Heroes´ lief „wer wagt beginnt“ im Studio im Ackermannbogen. Die Vorstellung war sehr gut besucht. Die Moderation übernahm Günter Hörlein von wagnis 1. Zum Publikumsgespräch waren die Regisseurin Uli Bez und der Musiker Martin Prötzel, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Zu Gast im Studio im Ackermannbogen