Zu Gast bei wagnis Art

Am 19.10. war der Film zu Gast bei wagnisArt. Es war die erste Filmvorführung im neuen Saal Lihotzky. Es waren ungefähr 30 Leute da, die meisten davon Art-Genossen, aber auch einige Leute aus den benachbarten Baugemeinschaften.
Die Art-Genossen erkannten sich gut in den im Film dargestellten Gruppenprozessen wieder. „Genau so war es bei uns auch!“, sagten viele. Der Film wurde sehr gelobt und gemeinsam haben wir darüber nachgedacht, wie man ihn noch bekannter machen könnte. Ein munterer und amüsanter Abend.

wagnis Art hat übrigens den Deutschen Städtebaupreis bekommen. Die Architektur ist spektakulär, vor allem die weitläufigen Betonbrücken im 3. Stock sind ein echter Hingucker.

IMG_2782

Architektur

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.